Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pichelswerderstrasse 7, 13597 Berlin-Spandau
Telefon
030 / 3313025
Fax
030 / 3325585
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 20. Oktober 2011
Die Preise des "Autodienst Semdner" scheinen noch aus D-Mark Zeiten zu stammen.Wenn man für Bremsscheiben und Beläge knapp 500 EURO verlangt ist das schon sehr mutig. Wenn es sich dabei aber um den Preis nur für die Vorderachse handelt muß man sich die Frage stellen ob das noch mutig ist oder schon frech. Zum Thema Fachliche Kompetenz sei gesagt. Wer bei einem Ölwechsel statt der benötigten Menge von 5,5 Liter sagenhafte 7 Liter nachfüllt scheint sich über seine "Fachliche Kompetenz" keine sorgen zu machen. Erstrecht nicht wenn es darum geht diesen Mangel zu beheben. Da hat man dann keine Zeit oder soll allenernstes den Wagen einen ganzen Tag in der Werkstatt lassen. Es geht auch noch ganz anders. Bei einer TÜV-Abnahme wird ein Heckscheibenwischer als defekt deklariert. Bei einem Neuwertigen Teil ist das schon sehr ominös.Bei der Nachfrage um Herrausgabe des angeblich defekten Heckscheibenwischer war dieser NATÜRLICH nicht mehr auffindbar. Fazit: Wir sind vom "Autodienst Semdner" geheilt und haben auch schon die oben angesprochene Bremsanlage für weniger als die Hälfte einbauen lassen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 23. Juli 2007
Termingenau; Preiswert; Kompetent! Das trifft in jeder Beziehung zu! Eine kleine Werkstatt mit einen freundlichen Chef, welcher sehr hilfsbereit ist und seine Firma gut im Griff hat!