12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neue Späthstraße 47, 12359 Berlin Neukölln
Telefon
030 / 627337-0
Auspuff, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 17. Februar 2009
Gestern wollte ich der Werkstatt nochmal eine Chance geben, weil mein Scheinwerferlicht defekt war. Bei meiner Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass leider keine Xenon-Lampen für meinen A6 am Lager seien :-( Da habe ich leider kein Verständnis für. Bei ATU 2km weiter war dann das Problem (trotzdem ich 30 min. vor Feierabend dort war)schnell und preiswert gelöst. Bemerkung: Die Fragen oben habe ich irgendwie beantwortet, weil ich sonst meinen Bericht nicht hätte speichern können.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 17. Februar 2009
Der Blinkschalter an meinem A6 Bj. 2002 war defekt und mußte getauscht werden. Der erste Versuch war leider erfolglos, weil ein Billigteil eingebaut wurde, welches nicht richtig funktionierte. Beim 2. Versuch war ich selbst zugegen und habe gesehen, wie sich die Mitarbeiter abmühten (mangels Spezialwerkzeug) die Verblendungen abzubauen. Außerdem wollten sie auch das Relais wechseln, was aber eindeutig nicht defekt sein konnte :-( Abschließend: Der Wille und die Bereitschaft war vorhanden, jedoch würde ich komplizierte Arbeiten nicht mehr dort ausführen lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 2. November 2008
Sehr gut im teie verkauffen ,schlecht im beheben von fehlern,wegen einem fehler hatt muss man 3 bis 4 mal hin fahren um den fehler zu beheben ,und das alles bei einer vw tochter Fingerweg ODER Hohe Rechnung Vür unnötige Reperatur
4.6 von 5
, 7. Dezember 2007
Dieser Stop+Go Betrieb in Berlin Neukölln ist ca. ein Jahr alt. Ich glaube dieser Betrieb wurde im Februar 2007 eröffnet. Gerade in diesen Zeitraum brauchte ich ein neuen Tüv meines alten Autos. Da kam mir diese neue Filliale gerade recht und bog zwei Tage nach Neueröffnung spontan kurzer Hand auf den Hof und wollte mal nachfragen, unverbindlich ,was auf mich zukommen würde, wieder neu TÜV zu bekommen. Man merkte, das alle Mitarbeiter noch ziemlich aufgeregt waren ,um bloß nicht die Neueröffnung zu verbocken, weil der Machtkampf in Berlin in Sachen Discount- Werkstätten ist groß. ATU, PITStop und nun macht sich in Berlin noch Stop+go breit. OK, zum Schluß hat die Plakette mir der KÜS gegeben, aber erstaunlicherweise ohne Probleme. Stop+go hat mir noch empfolen den Keilriehmen zu wechseln, was zum Schluß schnell vollzogen wurde. Im Nachhinnein hätte ich TÜV Auflagen bekommen müssen, die übersehen wurden. Steinschlag im Scheinwerfer und meine Blinkeranlage gingen unregelmäßig. Dies sollte mir aber egal sein. Ich nenne dies, Neueröffnungsangebot. Alle Mitarbeiter waren trotzdem freundlich schnell und Flexibel. Wer weiß, wenn die Probezeit vieler Mitarbeiter zu Ende ist und alle ein unbefristeten Arbeitsvertrag in der Tasche haben. Ich werde es testen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen