12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moosburger Str. 21, 85459 Berglern
Telefon
08762 / 3397
Fax
08762 / 9393
Website
http://www.seat-tuning.de
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 19. August 2015
Sehr unfreundliche Vertriebler und von Flexibilität und Entgegenkommen kann man bei diesem Laden nicht sprechen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
1.4 von 5
, 27. November 2013
Ich habe im März 2012 bei diesem Autohaus einen neuen Seat Ibiza 6J Facelift bestellt. Mitbestellt habe ich auch eine Mittelarmlehne und eineKlimaautomatik. Das Auto kam auch Fristgerecht beim Händler an. Es stand anschließend noch eine Woche beim Händler für eine Aufbereitung. Nun geht man davon aus, dass ein Vertragshändler die bestellte Ware auch auf Vollständigkeit prüft, schließlich war noch eine Woche Zeit bis zum Übergabetermin. Nun war der Tag der Übergabe und jeder weiß wie es ist wenn man sein nagelneues Kfz beim Händler abholen kann. Bei der Übergabe stellte ICH jedoch fest, dass die bestellte Mittelarmlehne fehlte und anstatt der Klimaautomatik eine normale manuelle Klimaanlage verbaut war. Dies gab ich auch der Mitarbeiterin, welche die Übergabe durchführte bekannt. Diese musste dann erst einmal mit ihrem Chef reden. Man hat mir dann folgendes Angebot gemacht, entweder ich bekomme ein komplett neues Auto und muss wieder dementsprechend lange warten oder ich bekomme den Preis für die Klimaautomatik gut geschrieben und die Mittelarmlehne nachträglich eingebaut. Leider so denke ich jetzt, hätte ich die erste Variante wählen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich bekam also den Aufpreis für die Klimaautomatik gutgeschrieben. Zudem bekam ich das Starterset (Fußmatten, 1. Hilfe...usw.) kostenlos. Das ist eigentlich ein Witz gewesen, denke ich jetzt im Nachhinein. Denn die Anmeldegebühren musste ich auch selber zahlen. Und das bei einem Neuwagenkauf. Auf jeden Fall ist dieses Autohaus für mich "gestorben". Die sehen meinen Ibiza zu keiner Inspektion.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben