12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Schlagbaum 25, 59192 Bergkamen
Website
www.autoteile-unger.de
Auspuff, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 6. April 2008
Ich kann von dieser Werkstatt nur gutes sagen dieses Team hatte selbst abends um 19Uhr sich um mein Problem an meinen Fahrzeug gekümmert und auch innerhalb von kurzer Zeit gefunden so das der Wagen auf den daraufliegenden Tag wieder komplett in Takt war. Der Grund für meinen Besuch bei dieser Werkstattkette war aus Verzweiflung. Kurze Vorgeschichte: (Fahrzeug Opel Omega B Car. 2.0l 16V) Nach einer langen Autobahnfahrt fiel mir auf das der Wagen im stand sowie im unteren Drehzahlbereich sehr unruhig lief nur bei Vollgas fuhr er normal darauf hin bin ich in einer Freien Werkstatt gewesen dort stand der Wagen 4 Tage ohne ein Fehler zu finden die einzige aussage war wir müssten den Zylinderkopf abbauen und die Ventile erneuern, konnte ich nicht glauben habe den Wagen dort abgezogen bin dann nach O... gefahren die hatten keine Zeit für mich deswegen ATU. Fehler war eine defekte Ansaugkrümmer Dichtung. Aus diesen Grund bin ich mit der Leistung sehr zufrieden und würde diese immer wieder aufsuchen. Von der Preisleistung kann man nicht maulen da diese Kette nach ein Punktesystem arbeiten und diese auch nur berechnen sprich die Fehlersuche wurde mir geschenkt. Wie das Team den Wagen reparierte standen wir unter telefonischen Kontakt und klärten mich auf was diese jetzt genau wechseln wollen. 3 Pluspunkte. Das Team war immer freundlich auch fachlich gesehen habe diese mich überzeugt, flexibel spricht für die da diese selbst in den abendstunden mit vollen Einsatz dabei sind. Der ganze Spaß hat weniger als 200€ gekostet für insgesamt 3 Dichtungen neue Schrauben und Montage. Ich war sonst nie ein Freund von dieser Kette da ich auch schon mal schlechte Erfahrungen in anderen Filialen hatte nur diese Stelle Bergkamen kann ich nur sagen weiter so und hoffe das dieses auch bleibt.
4.0 von 5
, 25. Oktober 2007
insgesamt gute Erfahrungen. Hin und wieder "klemmt" es am Fachwissen. Liegt aber daran, dass hier alle KFZ_Marken repariert werden. Schnelle Ersatzteilbeschaffung. Durchweg freundlich!Gutes Verkaufspersonal.