Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erich-Ollenhauer-Str. 79, 59192 Bergkamen
Telefon
02307 / 2899010
Fax
02307 / 2899019
Website
http://www.autohaus-waldeck.de/
Kfz-Handel
Fiat, Lancia, Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 5. Januar 2010
Ich hatte bei extremen Frost das Problem, dass meine Leuchte von der Servolenkung aufleuchtet sobald ich anfange zu lenken. Ich bin grad erst hergezogen und gehe nach dem oben genannten Händler um den Fehler auslesen zu lassen. Ein Spezialist hat mir gesagt das wenn die Servo aber noch funktioniert, dann ist der Fehler abgespeichert und wird vom Auto nicht gelöscht. Schlussendlich fahre ich hin und will den Fehler beheben lassen, also frage ich nach, ob der Service was kosten wird und siehe da! "Das macht dann pauschal 25 Euro." Ich stutze, denn mein Fiatmensch woich vorher gewohnt habe, ließt so einen Fehler einfach aus und sagt mir dann was das kostet und erhebt diese nicht bevor überhaupt irgendetwas gemacht wurde. Dann sagt er mir was es kosten wird oder bietet den Service direkt umsonst an. Das man Unkosten hat und diese direkt auf Kunden abwälzt finde ich als Neukunde gar nicht gut. Mir wurde nur gesagt (und das sehr unfreundlich):"Das Gerät ist riesig und der Aufwand sehr groß, dann kämen die Anschaffungskosten dazu und ein jährliches Update von 400 Euro, man müsse auch von was leben."
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Oktober 2008
Top Werkstatt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preise nicht überzogen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr kompetente Werkstatt und Mechaniker. Weiter so. Weiterempfehlung 100 %