12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankenforster Str. 11, 51427 Bergisch Gladbach
Telefon
02204 / 92360
Fax
02204 / 923633
Website
http://www.ford-mueller.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 3. November 2015
Die vereinbarte Inspektion wurde wie erwartet in der angegebenen Zeit durchgeführt. Leider wurde die Bitte zur Aktualisierung der Software nicht ernsthaft berücksichtig und umgesetzt, obwohl das Fahrzeug sich noch in der Neuwagengarantie sich befindet, ich aber auch dafür gezahlt hätte. Die Bedienung und Kopplung mit mehreren Smartphones zum Ford SYNC/Entertainmentsystem ist oftmals instabil. Die Displays zeigten ebenfalls in der Vergangenheit mehrfach nur noch weiß an. Nach dem Abstellen über nacht z.b. sind diese Fehler dann erstmal wieder erledigt, was eine Präsentation vor Ort erschwert. Abschließend ist es unbefriedigend, mit Pauschalaussagen von scheinbar IT-Unerfahrenen Mitarbeitern abgespeist zu werden und wenn jeder Punkt über die Standardtechnik hinaus als unerwünscht rüberkommt.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 2. Oktober 2013
Die Optik des ges. Hofbereichs ist na ja....... Das Personal ist sehr freundlich und bemüht meine Wünsche zu erfüllen. immer wieder gerne
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.5 von 5
, 17. Januar 2012
1. Ich habe den Werstattauftrag erteilt, mit den Hinweis das alles gemacht werden soll,egal wie teuer!!!!. 2. Der Abholtermin war mir dabei noch egal. 3. Mein Fahrzeug wurde mir als repariert übergeben. 3. Nach 6 Km Autobahnfahrt flog die erste Schraube weg. 4. Nach zwei weiteren Werkstattbesuchen, machte mein Fahrzeug immer noch Geräusche,nur der Werkstattmonteur hörte nichts. 5. Ich fuhr also wieder weg und auf der Autobahn mußte ich den ADAC bemühen, der auch sofort ein loses Teil im Motorraum fand. Eine Entschuldigung kam zwar, aber mein Fahrzeug habe ich dann doch lieber woanders reparieren lassen.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben