12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aachener Str. 36, 50126 Bergheim
Telefon
02271 / 42064
Fax
02271 / 44456
Website
http://www.reifenheberer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 5. Juli 2016
Jetzt gerade meine 20Zoll Oxigin mit neuen Hankook montieren lassen. Tolle Arbeit und keine Macken an meinen Schätzchen. Preise für die neuen Hankook absolut in Ordnung. Sehr nettes Personal mit fundiertem Fachwissen.Ich habe hier keine Hiffis oder Layen gesehen. Ich kann diese werkstatt nur weiter empfehlen!!! M.R
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Juni 2016
Achsvermessung an meinem BMW M3.Vorder und Hinterachse wurde nach Herstellervorgaben eingestellt. Oelwechsel mit Vollsyn. Oel der Marke Aral.Sehr saubere und schnelle Arbeitsausführung. Gesamteindruck dieser Werkstatt:Echt Top,sehr nettes und kompetentes Team,super Preise und saubere Werkstatt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 8. Juni 2016
Sehr saubere und ordentliche Werstatt.Super Arbeit leisten die Jungs da.Freundlicher Empfang im Büro durch den Chef.Preise sind absolut in Ordnung.Bester Kaffee überhaupt.Danke ich komme auf jedenfalls wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 13. November 2015
Es wurden eine Achsvermessung (50,00Euro Pauschalpreis/Internetausschreibung) durchgeführt, die anschließend mit 135,00Euro zu buche schlug. 70 Euro für die Achsvermessung und 65 Euro für das Lösen/gangbarmachen der Spurstangen! Anfangs wurde mir erläutert, dass der hohe Preis wegen dem extra Ausbau der Spurstangen zustande kam, was zum gangbarmachen nötig war um anschließend die Achsvermessung durchführen zu können. Eine zusätzliche Stunde Arbeit= a' 65Euro. Die Spurstangen wurden jedoch nie ausgebaut!!! Darauf hin nochmalige Vorstellung bei Reifen Heberer und diesmal Nachfrage beim Besitzer! Dabei stellte sich dann heraus, dass die Spurstangen nun doch nicht ausgebaut wurden und mittels eines neuen Werkzeuges im eingebauten Zustand behandelt werden könne und dies innerhalb einiger Minuten. Somit Zeit.-und Kostenersparnis. Von wegen! Mir wurde nun vorgelogen, dass der Rechnungsbetrag nun Anteilig für die Neubeschaffung des hier gerade erwähnten neuen Gerätes angesetzt wurde!!! In meinen Augen eine Frechheit dergleichen und dies zu diesen Preisen mit einer zuvorigen dreisten Lüge über die Zusammensetzung der Rechnung!!! Dies passierte mir jetzt zum 2.mal mit unterschiedlichen Fahrzeugen und auswärtigen Kfz.Kennzeichen (anderes Bundesland) was mich zudem sehr nachdenklich stimmte,da in mir der Verdacht der Abzocke auf kommt. (Jedoch hier wohnhaft.) Reifen Heberer nie wieder und ich werde in Zukunft in meinem Bekannten.-und Vereinskreis davon abraten und warnen!!! Ein Entgegenkommen hinstlich der zu hoch ausgestellten Rechnung und Änderung der angesetzten Kosten erfolgte nicht. D.Dorias
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 28. Mai 2013
Laut Verkaufsgespräch Premiumreifen erworben, wider Erwarten jedoch minderwertige Standardreifen erhalten! (Dabei handelte es sich wohl um ein Reifenmodell der Tochterfirma des im Verkaufsgespräch angepriesenen Premium-Herstellers, wie ich im Nachhinein herausfand...) Reklamation/Klärung des Sachverhalts gestaltete sich aufgrund nicht vorhandener Einsicht/Kundenfreundlichkeit/Kulanz/Fachkompetenz seitens des "launischen" & desinteressierten Junior-Chefs äußerst schwierig bzw. letztendlich gar völlig unmöglich! Zudem weisen 3 von 4 meiner über die Wintermonate eingelagerten Sommerreifen/Alufelgen deutliche Kratzspuren auf! Ursache: Vermutlich unpfleglicher & unsachgemäßer Umgang aufgrund schlecht geschultem bzw. unzureichend ausgebildetem Werkstatt-Personal. Fazit: Preis-/Leistungsgefüge jenseits von gut & böse! (Reifenpreise, Serviceleistungen, Montagekosten insgesamt mit ABSTAND am teuersten im ges. Bergheimer Kreisgebiet! Wucher?) In Anbetracht des erfahrenen schlechten Umgangs mit eigenen zahlenden Kunden, der ein mindestmaß an Respekt vermissen ließ, werde ich mir zukünftig gewiss eine weniger unprofessionelle Reifenwerkstatt suchen & einen großen Bogen um das "Reifen-Center Heberer" in Zieverich machen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen