12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Sodagraben 9, 50127 Bergheim
Telefon
02271 / 670040
Fax
02271 / 670041
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 6. Juli 2016
hallo.. ich habe hr.bettin mein problem genannt und er konnte direkt erahnen woran es lag. wir machten dann einen termin für dienstag morgen,ich konnte mein auto dann aber schon montag abend dort abstellen wo er SOFORT eine testfahrt machte und die erahnte diagnose auch bestätigen konnte. mir wurde gesagt was es ungefähr kosten würde.. gleich am nächten tag,dienstag früh,war mein wagen schon fertig und zum abholen bereit.der fehler war behoben und lag preislich auch noch unter dem voranschlag. selbst beim abholen konnte ich für den selbigen tag noch einen unplanmässigen termin für reifenwechsel bekommen.. und alles freundlich und preislich spitze. dies wird meine neue werkstatt des vertrauens und fahre demnächst wieder mit gutem gewissen dahin.. kann ich echt nur weiter empfehlen und werde dies auch tun.. danke herr bettin das sie meinen urlaub gerettet haben ^^
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 9. Februar 2016
Bei mehreren Anliiegen, die der Werkstatt nicht das große Geld einbringen, wurde ich trotzdem prombt beraten, über die Kosten informiert und zeitnah bedient. z.B. TÜV-Abnahme, Reifenwechsel. Karroseriearbeiten wurden im vorgegebenen Zeitrahmen innerhalb der Gutachterkostenvoranschläge fachgerecht erledigt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. März 2014
Ich habe Herrn Bettin erklärt, welche Probleme ich z.Zt. mit dem Auto habe. Er bot mir sofort an, den Wagen dort zu lassen, um eine Kontrolle bzw. Reparatur durchzuführen. Telefonisch hat er mich wie vereinbart darüber unterrichtet, was unbedingt gemacht werden muss. Die Reparatur erfolgte sehr schnell und gut. Bei Abholung des Wagens hat er mir gezeigt, was defekt war. Der vereinbarte Preis wurde nicht überschritten. Ich glaube, dass ich endlich eine Werkstatt gefunden habe, bei der ich das Auto in besten Händen weiß. Herr B. war sehr zuvorkommend und freundlich. Er hat sich zeit genommen, ohne hektisch zu wirken. Diese Werkstatt kann ich bestens empfehlen. Mein Auto werde ich bei Bedarf jederzeit wieder dort reparieren lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 14. Januar 2012
Hallo, ich war wegen dem selben Fehler 5 MAL in dieser Werkstatt und habe insgesamt ca. 1800 € bezahlt!!! Mein Auto wurde regelrecht kaputt repariert, danach war ich bei der Firma Özer in Quadrath habe 120 € für einen Sensor bezahlt und der fehler ist für immer weg!!!
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben