12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Will-Messerschmitt-Str. 7, 50126 Bergheim
Telefon
02271 / 45540
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 27. Januar 2015
Ich versuche hier den bericht sachlich zu verfassen. Eigentlich wurde ein Termin vereinbart wo Herr M. sich das Auto anschauen wollte da es mit der Kupplung problem gab. An besagten Tag kam Herr M. nur sehr schlecht gelaunt raus, ranzte einen an das man als Laie nicht so viel Ahnung hat und das es kein Kupplungsproblem gäbe. Dies alles ohne sich einmal auch nur fünf Minuten mit dem Auto beschäftigt zu haben. Für mich die letzte Firma überhaupt. NIE wieder Müller.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 28. Mai 2013
Sehr zuverlässige kompetente Mitarbeiter. Alles bestens abgewickelt, ein Garantie Fall wurde ohne Diskusion erledigt. Ich persönlich spare mir den Ärger mit hochnäsigen Werkstatten und fahre nur noch zum Autoh. Müller.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. März 2011
Bei dieser Werkstatt ist einfach alles top !!! Es wird einem kurzfristig und schnell geholfen. Ist alles nur zu empfehlen !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten