Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bahnhofstr. 28, 18528 Bergen
Telefon
03838 / 23400
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 2. Februar 2014
Auto gekauft dort - nach wenigen km liegengeblieben. Super-freundlicher Firmenchef, damit habe ich die positiven Aspekte aber schon erwähnt. Im Nachhinein festgestellt, das "unfallfreier" Wagen ein Unfallfahrzeug war mit mächtigem "Bumms", der vom Autohaus selbst aufbereitet wurde, bzw. eher zusammengeflickt. Während der ersten Fahrt fielen vom Motor Schläuche ab, da Schellen vergessen wurden. Öl war fast leer, inzwischen x mal in der Werkstatt gewesen wegen Motorschaden und weiteren Problemen, nun entnervt zu Fachwerkstatt gegangen und 2.500 Euro investiert, dortiger Meister hat Hände überm Kopf zusammengeschlagen aber wenigstens läuft der Wagen jetzt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben