12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidelberger Str. 47, 64625 Bensheim
Telefon
06251 / 841990
Fax
06251 / 4986
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. März 2015
Versteht sich als Meisterbetrieb und handelt dem entsprechend kompetent und man merkt die langjährige Erfahrung. Ich war in den 80-ziger und 90-ziger Jahren Kunde in Bensheim. Nach Umzug nach Spanien, habe ich jede Möglichkeit genutzt und den Service der Süd-Garage Bensheim auch dann noch in Anspruch genommen, wenn eben möglich. Über all die Jahre gab es nie einen Grund zur Beanstandung der erbrachten Leistungen. Man war immer bemüht, dem Kunden die kostengünstigste Problemlösung zu bieten. Mehrfach wurden die Kostenvoranschläge sogar unterschritten. Die Qualität und Kompetenz der Süd-Garage Bensheim, sind für mich die Gründe, warum ich noch immer Mercedes Fahrzeuge fahre, sonst wäre ich wohl schon längst bei anderen Herstellern fremdgegangen. Bis heute konnte ich noch keinen vergleichbaren Werkstattbetrieb, auch nicht die hiesige Niederlassung, finden. Dr Ludwig Ess, Roses/Girona, Spanien
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 5. September 2012
Unbedingt empfehlenswert. Der Chef, kein Freund großer Worte, aber nicht unfreundlich, wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Kunden und hat seinen Laden offenbar fest im Griff. Von Arbeiten, die er für unnötig hält, rät er ab. In Auftrag gegebene Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenhei und mit moderaten Kosten ausgeführt. Warum Daimler diese Firma als Vertragshändler hat laufen lassen, ist mir gänzlich unverständlich. Fühle mich mit meinem Klassiker dort jedenfalls bestens aufgehoben. Macht übrigens auch BMW.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 5. April 2011
Obwohl keine offizielle Mercedes-Vertragswerkstatt mehr liegen Erfahrung, Fachwissen und markenspezifische Ausrüstung auf einem sehr hohen Niveau. Obwohl ich schon lange nicht mehr in Bensheim wohne nehme ich immer noch jede Möglichkeit wahr mein Auto in der Südgarage warten und reparieren zu lassen, in der festen Überzeugung, dass nichts gemacht wird was nicht muss, aber alles was notwendig ist. Als Kunde hat man die Wahl zwischen Original-MB-Ersatzteilen oder Teilen aus dem Handel (wo möglich).
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten