12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwanheimer Str. 138, 64625 Bensheim
Telefon
06251 / 62530
Fax
06251 / 67867
Website
http://www.autohaus-torre.de
Kfz-Handel
Chrysler, Dodge

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 4. Dezember 2014
Haben uns für einen Jeep Grand Cherokee interessiert und wurden zunächst freundlich Empfangen und ausführlich beraten. Nach einer anschließenden Probefahrt und aktraktivem Angebot, haben wir uns für diesen Wagen entschieden ! Auch nach dem Kauf wurden all unsere Fragen rund um das Fahrzeug, telefonisch oder auch vor Ort ausführlich beantwortet . Wir können die Firma Torre nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 18. Oktober 2013
Hallo, zwar liegt die Bewertung meines Vorredners schon 3 Jahre zurück, dennoch kann ich mich seiner Meinung nicht anschließen. Mein Werkstattbesuch liegt nun ca. 3 Wochen zurück und ich bin mit der Werkstattqualität rund um zufrieden. Nachdem mir ein unbekannter Ölverlust an meinem Chrysler Voyager aufgefallen war, habe ich direkt bei der Firma Torre in Bensheim angerufen und nach einem Termin verlangt. Sehr freundlich bot man mir die Option am selben Tag noch vorbeizukommen, um eine Durchsicht am Fahrzeug vorzunehmen. Neben meinem eigentlichen Problem wurde mir direkt eine kostenlose Dialogannahme angeboten, um einen Eindruck über den Gesamtzustand meines Fahrzeuges zu gewinnen. Fazit: Ich habe einen kostenlosen Ersatzwagen für den gesamten Werkstattaufenthalt zur Verfügung gestellt bekommen, was ich als sehr positiv empfunden habe.Es mag sein, dass nicht immer exakt der veranschlagte Preis letztlich auf der Rechnung steht, dennoch wurde, "ich zumindest", über eventuelle Merkosten informiert. Deshalb kann ich die Firma Torre nur weitermpfehlen. P.Hermann
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
2.0 von 5
, 19. September 2010
Positiv: sofort einen Termin bekommen Nach anfragen der kosten für 1. Insp. ca.200 euro. Auto hingebracht und bei abholung fast in Ohnmacht gefallen . Motorwäsche für 30 euro berrechnet (aber keinen auftrag dafür gegeben). Luftfilter erneuert für 45 euro nach 8500km hahaha Gesamtrechnung belief sich zum schluss auf 463,53 euro das gute war 4% skonto bei sofortzahlung also nur noch 444,98 euro . Das war meine erste und letzte Inspektion beim Autohaus Torre. Hochachtungsvoll Michael.R.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt