12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jesteburger Chaussee 19, 21227 Bendestorf
Telefon
04183 / 79430
Fax
04183 / 6056
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 13. Juli 2014
Nachdem ich aus dem Dunstkreis von Hamburg weggezogen bin, brauchte ich eine Vertragswerkstatt von Citroen hier auf dem flachen Land. Ich machte einen tel. Termin für meine anstehende 30.000km Inspektion. Dies war völlig problemlos mit einer netten Dame am Telefon. Sie fragte vorab die FZ-Daten ab und auch ein Leihwagen wurde festgemacht. Am Abgabetag nahm ein sehr freundlicher Werkstattmeister mein Fahrzeug entgegen, fragte nach Auffälligkeiten oder Störungen. Auch das selbst mitgebrachte Öl war überhaupt kein Problem. Als Leihwagen bekam ich einen älteren C4 Picasso,den ich nur nachtanken musste. Bei Abholung musste ich noch einen Moment auf die Rechnung warten, was mir aber mit einer Tasse Kaffee verkürzt wurde. Die Rechnung selbst wurde mir ausführlich erklärt, das Auto war außen gewaschen und innen ausgesaugt,ein schönes Extra fürs Auge, vielen Dank dafür, da kenne ich andere Werkstätten. Auch die Kosten in Höhe von 340€ gehen in Ordnung, da kenne ich in HH andere Preise. Als Fazit kann ich sagen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben beim Autohaus Maack und werde meinen Citroen dort wieder hinbringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten