Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neckartenzlingerstrasse 52, 72658 Bempflingen
Telefon
07123 / 33025
Fax
07123 / 35549
Website
www.autohausgruber.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. März 2015
Nachdem ich mit einigen Renault Fachwerkstätten fast nur negative Erfahrungen gemacht hab bin ich auf Empfehlung mit meinem Anliegen zum Autohaus Gruber gegangen. An meinem Clio 3 RS war der Kurbelwellensimmering kaputt. Was sich erstmal nicht viel anhört ist aber das Gegenteil. Eine große Reparatur mit sehr viel Anspruch und nötigen Know how musste gemacht werden. Die erste Untersuchung des Fahrzeugs fand beim unangkündigtem Besuch meinerseits sofort kostenfrei und sehr freundlich statt. Der Umgang mit dem Fahrzeug war vorbildlich. (Meine Bedenken waren ab diesem Moment weg). Es folgte dann eine rasche Terminvergabe ein klar aufgelisteter Kostenvoranschlag und die bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges zu günstigen Konditionen. Die Reparatur wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt! (Ich bin wirklich mehr als pingelig mit meinem Auto!) Ich kann das Autohaus Gruber jedem empfehlen der sein Auto in kompetenten und zuverlässigen Händen wissen will.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten