12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidklift 12, 50181 Bedburg
Telefon
02272 / 906560
Fax
02272 / 906562
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 26. Juni 2013
Also ich muss sagen, egal wann mein Golf mucken macht, Josef Pfeiffer und seine Mitarbeiter sind immer freundlich und Hilfbereit. Was ich sehr gut finde das die einen alles genau erklären und die alten teilen gezeigt bekomme und auch das neue ersatzteil, vorher wird mein Wagen garnicht von der Hebebühne gelassen. Ich bedanke mich ganz Herzlich an Josef Pfeiffer und seine tollen Mechaniker. Macht weiter so..... :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 19. Dezember 2012
Das team war sehr hilfsbereit und Kompetent, die gebrauchten wurden mir vorgezeigt, so das ich sehen konnte das neue Teile verbaut wurden. Für die arbeiten die gemacht werden wurden hatte ich bei dieser Firma das beste Preis/ Leistungsverhältnis! Es handelte sich um einen Chrysler Voyager Gs....dort die Zündkerzen zu wechseln alleine ist schon ein Hit( Motor liegt quer) Kurz gesagt.Danke Hr. Pfeiffer! Alles super!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.5 von 5
, 2. März 2012
Einmal und nie wieder. Die wollen alles nur ohne Rechnung machen. Die haben angeblich meinen Motor gewechselt. Am Ende ist rausgekommen, dass die meinen alten Motor repariert haben und wieder eingebaut haben. An Hand der Motornummer ist es aufgefallen. Vereinbart war ein Gebrauchtmotor von einer Autoverwertung.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen