12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 1, 50181 Bedburg
Telefon
02272 / 5113
Fax
02272 / 2863
Website
http://www.kfz-balgheim.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. Juni 2014
Top wie immer, Preis-/Leistung stimmt absolut. Vielen Dank an Herrn Wilke der uns wie so oft kompetent und hilfsbereit zur Seite stand. Wir kommen jederzeit gerne wieder zu euch.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 28. Juli 2013
Meine Zylinderkopfdichtung (Golf 5 2,0 TDI) war hinüber. Nach 2 Tagen war mein Auto wieder wie neu. Ich bekam sogar einen Gratis Mietwagen und so blieb mir lästiges Bahnfahren erspart. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag und wurde mir ausführlich erklärt. Ein nettes Team und eine gute Werkstatt die man gerne weiterempfiehlt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 18. Dezember 2012
Einmal und niiiee wieder. 450€ gezahlt und Auto läuft nicht. Mann erzählt mir das vielleicht das Steuergerät kaputt sei, es würde ca. 800€ kosten. Ich habe das Auto dann abgeholt und bin in eine andere Werkstatt gefahren. Die haben dann eine neue Zündspule eingebaut und das Auto läuft wieder prima.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben recht: Der Fehler liegt bei uns. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen. Auch wir lernen aus Fehlern – der Vorfall wird sich nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autozentrum Balgheim