Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Molkerei 6, 47551 Bedburg-Hau
Telefon
02821 / 6347
Fax
02821 / 66660
Website
http://www.hyundai-autohaus-schroeder.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 21. Oktober 2013
"- Terminvereinbarung Jahreswartung & TÜV/&AU sehr schwierig - Termin nicht eingehalten, da Fahrzeug vergessen wurde - Absprache vergessen, dass kein TÜV & AU gemacht werden sollte - Wartungsheft & Garantieheft wurde abends in den Briefkasten geworfen - 3 Tage nachher stellt der Reifendienst beim Radwechsel fest; Bremsklötze vorne und hinten verschlissen - Im Gespräch mit der Seniorchefin dann noch erfahren, das die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt wurde (so wie es im Wartungsheft bestätigt wurde) sondern nur der Siedepunkt gemessen wurde (108°C) Hier mal ein Link zum Vergleich was die haben muss: http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsfl%C3%BCssigkeit Fazit: Nie wieder Autohaus Schröder in 47551 Bedburg-Hau (Hasselt)
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben