12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wolfsbacher Str. 10, 95448 Bayreuth
Telefon
09209 / 100
Fax
09209 / 10789
Website
http://www.autoscholz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 30. August 2010
Wirklich kennengelernt habe ich die Werkstatt als ich mit meinem Bora Ende 2009 einen Unfall hatte. Ich durfte mein Fahrzeug dort für über eine Woche stehen lassen, bekam einen kostenlosen Kostenvoranschlag und wurde beraten. Reparierte daraufhin meinen Bora nicht sondern verkaufte Ihn weiter (auch hier half die Werkstatt einen Käufer zu finden). Auch half Sie mir bei der Entscheidung ob sich ein ggf. ein Neukauf lohne oder eine Reparatur. Letztendlich kaufte ich mir bei einem anderen Händler einen VW Jetta der aber ein paar Mängel hatte. Die Werkstatt behob die Mängel und stellte auch nur das nötigste in Rechnung. Alle Werstattbesuche waren mit Bringservice (ich bringe das Auto, Sie bringen mich auf Arbeit und später das Auto). Bei meinem letzten Besuch vor zwei Wochen hatte ich TÜV+ AU für 70 €. Alles ohne Probleme und immer sehr freundlich. Natürlich ist es eine VW/Mercedes Vertragswerkstatt und verlangt entsprechende Preise, aber die werden ja nur von VW weitergereicht...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen