12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Löbauer Str. 59, 02625 Bautzen
Telefon
03591 / 67340
Fax
03591 / 67341
Website
http://www.ah-schubert.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 20. September 2012
Habe nach ca. 120.000 km den üblichen Zahnriemenwechsel bei meinem Peugeot 206 in dieser Werkstatt durchführen lassen. Nach weiteren 12.000 km blieb der Wagen stehen - Diagnose: Zahnriemen gerissen und demzufolge Motorschaden. Herr Schubert steht auf dem Standpunkt, dass die defekte Wasserpumpe den Schaden ausgelöst hat.Gemäß meiner Nachforschungen ist allgemein bekannt, dass die Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel immer mit ausgetauscht werden soll. In dieser Werkstatt hat man davon noch nie etwas gehört. Auf Empfehlung des TÜV Gutachters wollte ich mich mit Herrn Schubert bei der Schlichtungsstelle der KFZ-Innung vergleichen. - Das Autohaus Schubert ist nicht Mitglied der KFZ-Innung! Die Reparatur wurde für 1.700,- € angeboten.
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag