12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dresdener Str. 88, 02625 Bautzen
Telefon
03591 / 318863
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.2 von 5
, 3. Februar 2011
Sehr gute Werkstatt. klein und unscheinbar versteckt hinter europcar jedoch hervorragend.kann nichts weiter dazu sagen als das ich sie jedem empfehlen würde der einfach auch mal hinter die kullissen schauen will und auch mal sehen und wissen will und die leute kennen lernen will die an seinem auto schrauben und da sind die drei nur empfehlenswert. top beratung und service die kümern sich wie mutti um euch. also wenn ihr ne anständige werkstatt sucht wo ihr euer auto abgebt und klartext gesagt kriegt was sache is dann ab zum körner.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 31. Januar 2011
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Gute Arbeit, der Prei ist absolut fair und ein sehr guter Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. November 2008
Kurzfristigen Termin bekommen, sehr gute Arbeit, schnell und günstig
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. November 2008
Trotz Umbauarbeiten der Werkstatt sehr gute Arbeit geleistet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten