12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Malschwitzer Str. 1, 02625 Bautzen
Telefon
03591 / 217778
Fax
03591 / 217729
Website
http://www.vw-audi-bautzen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. Januar 2009
Kokmme ca. ein mal im Jahr aus Hamburg nach Bautzen und bringe mein Auto dann sehr gerne hier zur Werkstatt. Das Preisniveau ist deutlichst niedriger und der Service um Längen besser ! Freundlichkeit ist unübertroffen. Das hab ich noch in keiner anderen Werkstatt erlebt. Einmal wurde das AGR ohne Rücksprache gewechselt, worauf meine Rechnung 150€ teurer ausfiel als geplant. Der MA war sichtlich betroffen, dass keine Rücksprache gehalten wurde und reduzierte daraufhin den Arbeitslohn auf der Rechnung so weit, dass ich für den Tausch diese Teils ca. 5€ bezahlt habe. So etwas würde es in Hamburg nicht geben... Einen vergleich zu anderen Werkstätten der Region kann ich aber nicht anstellen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten