12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berschweilerstraße 5, 55774 Baumholder
Telefon
06783 / 2065
Fax
06783 / 1635
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 16. Oktober 2014
Eine kleine aber feine Werkstatt, in der man als Kunde noch ernst genommen wird - das beginnt mit der freundlichen Begrüßung mit Handschlag durch den Chef! Einen Termin bekommt man sehr kurzfristig. Der Mechaniker arbeitet zügig und mit großer Sorgfalt. Man hat immer das Gefühl kompetent bedient zu werden und nicht irgendwelche Repararuren "aufgeschwatzt" zu bekommen. Bei der Teilebestellung wird auf einen Kompromiss aus Preis und Qualität geachtet, damit der Kunde nicht mehr bezahlt, als unbedingt erforderlich. Die Rechnungsposotionen werdenvom Chef genau erklärt, die Stundensätze sind zawr kein "Schnäppchen", aber Qualitätsarbeit hat eben auch ihren Preis. Ich kann diese Werkstatt vorbehaltlos empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen