Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Steinklippenstr. 2, 30890 Barsinghausen
Telefon
05105 / 52380
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 2. Oktober 2009
Ich bin mit meinem Wagen liegen geblieben. Nach dem ich Einkaufen war sprang mein Twingo nicht mehr an. Ich habe dann beim Autozentrum West angerufen und wurde gelich mit dem Meister verbunden. Dem habe ich dann das Problem geschildert und der hatte sofort eine Lösung perat. Ca. 30 Minuten später kahm ein Mechaniker vorbei und baute mir einen neuen OT geber auf dem Edeka Parkplatz ein. Es war schon nach Feierabend und der Mechaniker war auf dem Weg nach hause. Das hat sich alles super abgepasst und an flexibilität kann sich bei dieser Werkstatt noch so mancher Laden eine scheibe abschneiden. Und tatsächlich, mein Twingo fuhr wieder. Dabei stellte der Mann fest, dass auch noch das Thermostat undicht war und er empfahl mir am nächsten Tag einfach vorbei zu schauen. Gemacht getan.... Die haben dann sofort meinen Wagen in die Werkstatt genommen das Themostat getausch Kühlwasser aufgefüllt und damit war ich wieder "On the Road" Der Meister hat mich dann noch darauf hingewiesen, dass mal wieder ne Wartung fällig ist, was ich völlig vergessen hab. Tüv war auch nötig und ich hab dann auch sofort noch einen Termin bekommen.... Alles Top Auf der Rechnung waren nur die Teile aufgelistet Niemand wollte von mir den Ausendiensteinsatz des Mechanikers bezahlt haben... voll geil. Ich war überglücklich ohne ADAC oder sonsitgen Unkosten aus der Misere gekommen sein. Ein richtig guter Laden... Daumen Hoch
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Januar 2009
nich bin seit über 10 jahre kunde beim autozentrum west sowie dem vrgänger bin, kann ich nur sagen: hier ist der kunde noch ein kunde und nicht eine nummer. alle reparaturen wurden zu meiner vollsten zufriedenheit ausgeführt. viele langjährige kunden gehen weiterhin ins autozentrum west und nicht zur neuen örtlichen renaultvertretung weil der kunde hier meines erachten noch respekiert wird. auf anfragen werden ratschläge zur fehlerbehebung gegeben wobei ihm sogar einnahmen entgehen würden. meine meinung: bedenkenlos weiterzuempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 22. Dezember 2008
Hallo ich habe beim Auto Zentrum West einen gebrauchten Renault Laguna gekauft. Nach der Übergabe viel mir auf das der Motor rasselt, trotz drei besuche in der Werkstatt wurde der fehler nicht gefunden. Das Auto Zentrum West bezeichnet sich selbst als Spezialist für Renault das ich nicht lache. Ich besuchte eine Renault Vertragswerkstatt. Der Werkstattmeister fuhr vom Betriebshof und drehte sofort wieder um, er hat sofort gehört das ein Ventil nicht richtig schließt. Mit diesem Wissen bin ich zum Auto Zentrum West gegangen und so konnten Sie die reparatur durchführen. Dann stellte sich heraus das die Kühlmitte3lanzeige in den roten bereich stieg trotz normaler Betriebstemperatur. Das Autozentrum West versucht diesen fehler zu beheben natürlich ohne erfolg. Dann wurde noch mein Armaturenbrett beschädigt und trotz zusage der reparatur bekam ich den Wagen mit defekten Armaturenbrett zurück. Bei einer telefonischen Rücksprache, wurde mir am telefon nur noch gesagt, zitat des Geschäfftsführers: Ich habe die schnautze voll wir reparieren nichts mehr und legte den Hörer auf.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben