Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hamburger Str. 32, 22941 Bargteheide
Telefon
04532 / 20250
Fax
04532 / 202540
Website
www.autohaus-bargteheide.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 25. März 2013
Passat 1,9 l TDi Plötzlich gingen beide Blinker nicht mehr, meine Vermutung: das Relais. Vermutung des Meisters: der Blinkerschalter Der Wagen musste dort bleiben, ich hätte ihn am Nachmittag abholen können. Sehr zügig wurde der Wagen in die Halle geholt und glücklicherweise hat der Mechaniker zuallererst die Sicherungen geprüft. Die war dann auch defekt und für das Nichtfunktionieren des Blinkers verantwortlich. Das hätte ich natürlich auch selbst ausschließen können;/, das ich das nicht getan haben, kam mich teuer zu stehen. Für diesen Sicherungsaustausch(der Wagen stand keine 10 Minuten in der Halle) habe ich dann knapp 30 Eur, bei einem Materialwert von 44 Cent, bezahlen müssen. Mit Service hat das nichts zu tun... Die teuerste Sicherung meines Lebens!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 30. September 2008
--Zehnriemenwechsel mit Zubehör plus wechsel der Wasserpumpe-- Schon bei Wagenabgabe ging vieles schief. Keine Teile bestellt und der bestellte Ersatzwagen nicht da. Abholung: Wagen sauber, leider kotflügel und Schürze mit großen Versatz montiert. (laut Meister geht das nicht anders ! War vorher nicht ? ). Untere Motorabdeckeung nur zwei von circa acht Schrauben montiert (schleifte rechts und links fast auf dem Boden).Als ich zuhasue ankam viel mir auf das ich an zwei Stellen auf dem Grundstück große Ölflecken hatte. Als ich unter das Fahrzeug schaute habe ich dort eine mega Stroffsteinhohle entdeckt. Bei wiederholten abgabe nur Ausreden und kein Ersatzwagen. Viel hin und her, dann am zweiten Tag ein Ersatzwagen. Bei Abholung sagte man mir das der Mechaniker ein Schraube im Motorblock zuviel raus geschraubt hatte und diese nicht wieder montiert habe. Komisch das man bei der "Probefahrt" ?? den Ölverlust nicht merkte da nicht wenig aus dem Loch kam! Danach folgte anstatt ein Entgegenkommen des Autohaus (was versprochen wurde) eine Mahnung ein Gepräch und dann eine immer noch falsche Rechnung mit einen Gutschein von 25 Euro für Werkstattleistungen ! Muß noch erwähnen das der Wagen gebraucht wurde und wir schon zwei Tage im Urlaub sein wollten. Laut Aussage des Chefs ist für die Unfachmänischen Arbeiten, meine Zeit, Ärger und zwei Tage verlust meines Urlaubs ein Gutschein von 25 Euro mehr als genug. Auch bei Audi in Ingoldstadt konnte man mir nicht helfen und muß es laut AUDI so hinnehmen. Ich persönlich kann von einem Besuch in dieser Werkstatt nur abraten.