12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rodezstr. 2, 96052 Bamberg
Telefon
0951 / 93320
Fax
0951 / 9332103
Website
http://www.autocityfranken.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (4)

2.2 von 5
, 25. Juli 2016
Der Betrieb erfüllt nicht die in ihn gestellten Erwartungen. Ich holte das Fahrzeug und nachdem ich 2 km gefahren bin, leuchtete erneut ein gelbes Lämpchen auf. Es hieß, das Fahrzeug muss "da bleiben", denn die Abgassonde scheint nicht in Ordnung zu sein. Gut, es war schon eine halbe Stunde vor Feierabend ... Insgesamt fehlt hier um Verkauf und im Bereich der Werkstatt der "Pfiff".
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 2. August 2008
Hier lasse ich seit 2 Jahren meinen Puma Reparieren, obwohl der Stundenlohn höher als bei anderen freien Werkstätten ist, dadurch das die das Auto kennen(Puma relativ selten) gehts viel schneller. Ich bin der meinung immer gut beraten worden zu sein, mann mus bei einem 10 jahre alten auto nicht jede kleinigkeit Reparieren, hier kann man offen darüber sprechen ob sich das lohnt oder ob es einfach rausgeschmissenes Geld währe. Das Personal ist durchweg freundlich, mann muss zwar manchmal auf die Mitarbeiter zugehen aber dafür wird man dan umso besser betreut. Kann dieses Autohaus/Werkstat nur empfehlen
3.0 von 5
, 25. März 2008
Ich bin aus dem Sauerland hierher gezogen und der Service, wenn man das so nennen darf ist hier sehr schlecht. Man wartet ewig, bis sich ein Verkäufer mal die Zeit nimmt, jemanden zu beraten. Das dauert teilweise sehr lang. Dafür werden aber Reklamationen von erledigten Arbeiten anstandslos bearbeitet.
5.0 von 5
, 14. August 2007
Hier habe ich meinen Ford Focus gekauft, sehr nette und kompetente Leute, die nicht nur darauf schauen wieviel sie an einem verdienen können, sondern auch darauf achten das das Auto auch wirklich zu einem passt. Eine besonderheit blieb mir auch noch im Gedächtnis, als ich Probleme mit meinen Ford Fiesta (vorheriges Auto) hatte. Ich hatte keine Ahnung was mit dem kleinen los war, ich also zum Autohaus Morgenroth (so hießen sie vorher) und gefragt ob einer Zeit hätte sich das mal anzuschauen. Der Meister persönlich kam zu mir, fuhr meinen Fiesta auf die Bühne und ließ sich gute 10-15min Zeit sich die ganze Sache anzuschauen, gab mir dann fachmännischen Rat und entließ mich kostenlos aus der Werkstatt. Echt super!