12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Villachstr. 1, 96052 Bamberg
Telefon
0951 / 5099880
Fax
0951 / 37242
Website
http://www.scudino.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 23. August 2007
hallo, Als ich noch meinen Fiat Bravo gefahren bin .Und ein kleines malör mit den motor hatte (ist nur noch auf 3 zylinder gefahren ) bin ich Freitag früh noch gerade in die Werkstatt gekommen .Also bin ich rein und fragte ob sich jemand mal das Auto ansehen könnte was los ist .....nach fast 1/2 Stunde warten bemühte sich mal ein Meister nach den Auto zu schauen . Also ich Motor angemacht er gehört naja läuft auf 3 zylinder kannich aber nichts sagen . Ich so zu ihn ok wann könnte man da mal schauen . Wollte nur wissen was los ist ?! naja nächste Woche irgendwann ende . Was soll man da als 18 jähriger machen wenn man in den kleinen Kaff wohnt und das Auto braucht um auf die Arbeit zu kommen ! Also ab in ne andere (freie Werkstatt!!)Der das Auto genommen gehört und gesagt haja müssen wir mal alles Durschauen hat er am selben Tag noch gemacht und der Käse war gegessen !Wieso das bei den Fiat Händler nicht gegangen ist kann ich nicht sagen !Aber war entäuschend ! falls hier jemand bessere Erfahrungen hat ist in Ordnung aber Mann soll ja seine eigenen Erfahrungen schreiben !