12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kärntenstr. 1, 96052 Bamberg
Telefon
0951 / 93330
Fax
0951 / 9333110
Website
http://www.auto-scholz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. September 2009
Hatte meine C-Klasse beim turnusmäßigen Kundendienst und wurde mit einem Festpreis-Angebot positiv überrascht. Die Abgabe meines Autos war wie immer problemlos, die Rechnung hat mit dem angesprochenen Festpreis übereingestimmt. Immer wieder gerne.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 15. Februar 2008
Eigentlich wollte ich nur vier Kleinigkeiten auf die extra abgeschlossene Gebrauchtwagengarantie (noch in den ersten 6 Monaten) machen lassen. 1. Die Türverkleidung war innen leicht aus dem Leim gegangen (bei beiden vorderen Türen). 2. Ein Rücklicht geht manchmal nicht gleich an, sondern man muss erst kurz von aussen dagegenklpofen. 3. Die Nackenstütze in meinem Auto fährt zwar elektronisch hoch, aber nicht mehr runter. 4. Die Aussentempereaturanzeige war ausgefallen. Das Auto brachte ich termingerecht am Morgen in die Werkstatt. Bei der Türverkleidung wurde mir gleich mitgeteilt das so etwas nicht zu den Garantieleistungen gehört. OK. Im laufe des Vormittages bekam ich einen Telefonanruf in dem man mir Mitteilte das auch das Rücklicht nicht in der Garantie sei. Aha... OK Am Nachmittag bekam ich die Mitteilung das die Nackenstütze nur ausgehängt war und das desweegn auch nicht zur Garantie gehöre. So langsam nicht mehr OK. Und für die Temperaturanzeige muss man wohl erst das ganze einschicken und ich müsse mein Auto ohne Ersatz mehrere Tage stehen lassen. Da ich jeden Tag 120km Arbeitsweg habe geht das natürlich nicht. Man wolle sehen ob man ein Ersatzaustauschteil für die Zeit bekommt und dafür einen neuen Termin ausmachen. Als ich am Abend das Auto abholte musste ich dann 150.-EURO für die ausgehängte Kopfstütze bezahlen. 150.- Euro für praktisch nichts... dafür hätten die das Auto wenigstens einmal durch die Waschstrasse fahren können, aber auch das wurde nicht gemacht... Da habe ich schon besseren Service erlebt.