12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hallstadter Str. 100, 96052 Bamberg
Telefon
0951 / 962220
Fax
0951 / 9622244
Website
http://www.autokowalski.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. Juli 2014
Eine tolle Werkstatt, hilfsbereit, unkompliziert und sehr kompetent. Kann ich jedem nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 23. März 2008
Hier möchte ich mal den guten Service und Kompetenz der Opel-Servicewerkstatt Auto-Kowalski in Bamberg loben. Ich bin schon des Längeren Kunde bei denen und muss jetzt wirklich mal ein Lob aussprechen. Ich fahre einen Opel Corsa und bin schon des Öfteren wegen kleinen Wehwechen beim Kowalski angekommen. Mir wurde immer sehr schnell geholfen und freundlich wurde ich auch behandelt. Man hat mein Problem immer ernst genommen und auch ziemlich schnell gelöst. Man kann auch wegen Kleinigkeit zu ihnen kommen, wie z.B. Birnchen wechseln, was ja Frauen an sich nicht so gerne machen... ;-) Preislich liegt alles im normalen Bereich. Dass ein Auto nicht grade günstig zu unterhalten ist, wissen wir ja wohl alle. Also das Team vom Auto-Kowalski in Bamberg kann ich wirklich nur empfehlen! :-)