Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kunigundendamm 80, 96050 Bamberg
Telefon
0951 / 915250
Fax
0951 / 16233
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. April 2014
Haben Sie schon einmal einen scheckheftgepflegten Wagen für eine kleine Reparatur in die Fachwerkstatt gebracht? Bei meinem BMW leckte eine Reinigungsdüse, die - angeblich - vor gut 1 Jahr vom BMW-Sperber erneuert worden sein soll und die deswegen eigentlich eine reine Garantieangelegenheit gewesen wäre. Dummer Weise lies sich die Motorhaube dann auch nicht mehr öffnen. Das Fachpersonal vor Ort stellte mir allen Ernstes hierfür gut 1,5 Arbeitsstunden in Rechnung und verlangte rund 200€. Für den gesamten, fachmännischen Eingriff wurden fast 400€ fällig! Dafür war die Aussenwäsche gratis...Eine schriftliche Erklärung, was denn in den 1,5 Stunden -angeblich- so alles angestellt worden ist, wurde erstaunlicher Weise nicht geliefert. Es war halt -einfach- etwas schwieriger...Trotz Einschaltung von BMW München und AUTOBILD sah die Fa. Sperber, zu der Hering mittlerweile gehört, keinen Anlass auf meine Wünsche und Fragen einzugehen. Stattdessen versteckte sich die Geschäftsleitung hinter einem Anwalt und versuchte den -bis dato- Stamm-Kunden, der Rechnungen über mehrere Tausend Euro bei dieser Firma hat erledigen lassen, einzuschüchtern! Noch Fragen?
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 25. August 2012
Nach mehreren Besuchen: individuelle Bedienung, rundherum zufrieden - nur zu empfehlen. T.Ganzmann
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten