Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lange Str. 45, 72336 Balingen
Telefon
07433 / 993900
Fax
07433 / 9939050
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 31. Juli 2015
Sehr schlechte Arbeit. Kofferraumdeckel musste nach zwei Jahren wieder instand gesetzt werden, da der Rost wieder durch kam. Kennzeichenrückleuchten nach Montage nicht funktionsfähig, wie bei Erstreparatur. Mit Werkstattschuhen Fußmatte verdreckt. Damals wurde dass Auto gereinigt... die Fußmatten mit dem Hochdruckreiniger "zerschossen". Nie mehr wieder... es sei denn aus Gewährleistung für diese Arbeit...
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt