Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lange Str. 40, 72336 Balingen
Telefon
07433 / 30880
Fax
07433 / 308820
Website
http://www.riess-gruppe.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 26. Mai 2014
Hallo, dieser Bericht bezieht sich auf die Werkstatt: Eigentlich wurde bei der Punktebewertung (oben) bereits alles gesagt... - freundlich - kompetent - relativ flexibel - gute Beratung Bei "selteneren" Modellen fehlt aber eventuell (und das ist wohl der Größe und dem Einzugsgebiet geschuldet) die Erfahrung. Nichtsdestotrotz: gute Werkstatt, wo wir immer wieder gerne hingehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 21. März 2012
Hier gibt es weder Kulanz, noch Garantie auf ausgeführte Arbeiten. Wenn nach einer Reparartur ein Fehler auftritt lehnt Riess jegliche Nacharbeit oder Überprüfung ab. Selbst wenn durch andere KFZ Werkstätten festgestellt wurde, dass hier nicht ordnungsgemäß gearbeitet wurde streitet Riess dies ab. Dies ist kein Einzelfall. Ich kann Riess definitiv nicht empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen