12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Murgtalstr. 327, 72270 Baiersbronn
Telefon
07442 / 50031
Fax
07442 / 50220
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 21. Februar 2016
Die Frau an der Rezeption war sehr unhöflich. Preis viel zu hoch und jeder einzelne Cent den man anrechnen konnte wurde angerechnet. Als Ratenzahlung erwünscht wurde, ging man darauf zwar ein aber man wird behandelt wie sonst nirgends. Sie wurde sehr unhöflich und ungeduldig und kein bisschen entgegen kommend. Sehr unseriöses Verhalten! Ich rate jedem zu einem anderen Autohaus in der Nähe zu gehen. Solch ein unprofessionelles Verhalten habe ich zuvor noch nie erlebt. Das war das erste mal, dass ich mit diesen Leuten zu tun hatte und ganz sicher auch das letzte Mal. Meiner Meinung nach ist dieser Laden kein Besuch wert, da Kundenservice anders sein sollte.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben