12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottendorf 10, 01819 Bahretal
Telefon
035025 / 5600
Fax
035025 / 56020
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 14. April 2012
Schon am Empfang wird mit einer Freundlichkeit auf den Kunden zugegangen, hier muß man den Mädels und das sind nicht irgendwelche Blondienen :-), Respekt zollen, die haben richtig Ahnung! Und dir Organisation in der Werkstatt, ich habe bei nicht eingeplanten Besuchen der Werkstatt nie länger als 5 Minuten warten müssen, dann war einer der Meister am Auto. Ich bin mit meinem Toyota in einer VW - Werkstatt ! vielen Dank und weiter so kann ich nur jedem empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten