12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Unter Gereuth 1, 79353 Bahlingen
Telefon
07663 / 1600
Fax
07663 / 4844
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 24. Januar 2016
Marderschaden würde festgestellt und mit geringen Kosten repariert. Problem behoben und kostengünstig repariert. Passt
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 15. Juli 2014
Ein Einfacher Radwechsel - alle Kunststoffabdeckungen für die Wagenhheberauflagen wurden rausgebrochen und nicht ersetzt. Auch auf mehrfaches nachfragen wurden die Teile nicht ersetzt (Pfennigartikel). Schloss Heckklappe defekt, Voranschlag und Rechnung differierten über 400 Euro - keine Nachfrage oder Entschuldigung… Der Zugesagte Termin wurde 3 mal verlängert - Der Kunde soll bezahlen und still sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben