12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hubertusstr. 19, 76532 Baden-Baden
Telefon
07221 / 3989880
Fax
07221 / 9963850
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 5. Januar 2009
Ich war mehrere Male zu Wartung und Reparaturen mit verschiedenen Volvo-Fahrzeugen (V50, V70 alt + neu) bei Volvo-Geisser in Baden-Baden. Zunächst das Positive: Termine waren stets auch kurzfristig zu bekommen, ein Ansprechpartner war ebenfalls stets zur Stelle, ebenso wie ein Ersatzwagen. Leider wurden die Arbeiten nicht immer korrekt erledigt, in Auftrag gegebene Defekte traten nach dem Werkstattbesuch meist wieder auf, wurden also nicht behoben. Die Werkstattwagen waren meist neue Vorführwagen, die aber oft sehr verschmutzt waren. Den Vogel abgeschossen hat hier einmal ein ca. 17 Jahre alter V70, der innen wie außen dreckig war wie Opa's altes Acker-Auto. Der endgültige Grund, dass ich diese Werkstatt mittlerweile meide war der missglückte Versuch, eine Handy-Ladevorrichtung in ein neues Fahrzeug einzubauen. Nicht nur, dass die Rechnung zweieinhalb mal so teuer wurde wie der (leider mündliche) Kostenvoranschlag, die Arbeiten waren auch noch sehr unschön und laienhaft ausgeführt. Nun muss ich leider etwas weiter fahren, habe aber endlich einen sehr guten Volvo-Betrieb gefunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt