Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Feldlinie 19, 26160 Bad Zwischenahn
Telefon
04403 / 93270
Fax
04403 / 932727
Website
http://www.toyota-bs.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 14. November 2013
Sehr kompetentes Team. Kostenloser Leihwagen, da ich einen Unfallschaden hatte und auf ein Auto angewiesen bin. Gute Beratung und telefonische Rücksprache zu Reparaturkosten. Sehr gutes Angebot für meinen Gebrauchtwagen. Schnelles Besorgen eines neuen Wagens. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohausund kann es nur weiterempfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
3.0 von 5
, 15. Juni 2009
An der Qualität der Arbeit ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Wohl aber an der Kundenbetreuung: Die letzte Rechnung schien mir etwas überhöht (zu viele Zeiteinheiten berechnet und ein 6 Monate alter Luftfilter wurde schon wieder getauscht). Ich fragte daher schriftlich bei der Werkstatt an und bat freundlichst um Überprüfung, denn ein Versehen kann immer passieren. Ich erhielt kurz darauf einen Anruf von einem der Geschäftsführer, der mich ziemlich unfreundlich abwies ("Ich weiß gar nicht, was sie haben.."). Er war regelrecht zornig ob der Nachfrage. Nach einem weiteren Telefonat empfahl er mir dann, für die Zukunft eine andere Werkstatt zu suchen (O-Ton: "Ich weiß nicht, wie groß und wichtig sie sind, aber es gibt auch noch andere Toyota-Werkstätten").
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt