12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Benz-Str. 25, 86825 Bad Wörishofen
Telefon
08247 / 9960
Fax
08247 / 99625
Website
http://www.schragl.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Februar 2013
Kann über das Autohaus Schragl (Mindelheim/Badwörishofen), durchweg nur positives Berichten. Ich hatte vor kurzem einen Wagen ( Werkswagen) gekauft! Beratung, Fachkenntnis, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, alles Indikatoren die zu einer Dienstleistung gehören waren hervorragend! Leider ist mir dieser Wagen 4 Tage später durch einen großen Unfall unverschuldet komplett zerstört worden! Gerade in dieser Situation hat mich dieses Autohaus, das gesamte Team im wahrsten Sinne des Wortes aufgefangen, mir einen super schönen neuen Wagen besorgt und alle Notwendigen Schritte eingeleitet! Rundum Sorglosprogramm zu absolut angemessenen Preisen, und ich hab schon viele Autohäuser durch ;). Unterm Strich.... Da können sich viele anderen eine dicke Scheibe von abschneiden,... Kundenbindung ist nur durch Zufriedenheit, Fairness und zufriedenen Mitarbeitern möglich welches dort zu 100% zutrifft! Also, auf zum Schragl ;)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten