Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Friedbergerstr. 128, 61118 Bad Vilbel
Auspuff, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 15. Januar 2016
3 Tage vorm Jahreswechsel wandte ich mich wegen einer neuen Frontscheibe für einen AYGO per Mail an die Werkstatt. Kostenvoranschlag und Terminvorschlag 31.12.15, 08:00h, erhielt ich prompt. Die Arbeit wurde gut und pünktlich erledigt; zu einem fairen Preis. Bei einen TOYOTA Fachhändler in Rhein-Main hätte ich fast doppelt soviel gezahlt. Auch CARGLAS war wietaus teurer. Ralph-M. Weiss
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 29. Juli 2013
Ich habe einen Stoßdämpferwechsel machen lassen - A.T.U. hatte zu der Zeit ein Sonderangebot, so daß der Wechsel inkl. Teile und Achsvermessung ca 500 EUR gekostet hat. Positiv: + Die Mitarbeiter waren recht freundlich + Beratung war ok - der Hinweis die Domlager gleich mitzuwechseln war richtig. + Günstiger Preis Bei der Abholung des Fahrzeugs folgte dann die Ernüchterung. Die Kofferraumverkleidung lag teilweise samt diverser Kleinteile lose im Kofferraum rum. Ein paar Spanngurte die ich dort liegengelassen hatte, waren hinter dem Teil der Verkleidung zu finden, der noch montiert war. Interessanterweise hätte die Kofferraumverkleidung gar nicht demontiert werden müssen, da es ein Cabrio war, wo man durch den Verdeckkasten an die Stoßdämpfer gelangt. Der Monteur hatte also keine Ahnung. Eine Radschraube hat gefehlt!!! Beim ersten Motorstart blinkte gleich die Warnlampe vom Verdeck. Nicht kritisch, hätte aber bei einer Probefahrt bemerkt werden müssen. Ein Reset hat es behoben. Das Lenkrad stand nach der Achsvermessung und -einstellung schief. Negativ: - Die Ausführung war katastrophal - Schlamperei überall - Eine Probefahrt wurde offensichtlich nicht gemacht (Kunde = Versuchskaninchen?) - Fehlende Teile - man hat wohl gehofft der Kunde merkt nichts. - Keine Entschuldigung Jetzt fährt immer die Angst mit, daß die Stoßdämpfer selbst auch nicht richtig montiert sind - kann schließlich lebensgefährlich werden und der monteur hatte offensichtlich keine Lust, seine Arbeit ordentlich zu machen. Natürlich kann man mal was übersehen, aber das war einfach zu viel. Mein Fazit: Viel Schlamperei für wenig Geld. Nie wieder A.T.U.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen