Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schützenstr. 2, 72574 Bad Urach
Telefon
07125 / 94270
Fax
07125 / 942727
Website
http://www.autohausbock.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Mai 2013
An meinem B 200 war der Service fällig und die Höhenverstellung der Sicherheitsgurte machte Geräusche. Kurzfristig war ein Termin zu bekommen und für die Reparatur wurde mir kostenlos ein smart als Leihwagen überlassen. Sehr freundlicher und kompetenter Serviceberater (H. v. Laue), wie das gesamte Personal dort. Diese "kleine" Mercedes-Werkstatt kann ich nur empfehlen, nicht so unpersönlich wie die großen und gleichzeitig auch günstiger!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.4 von 5
, 28. Oktober 2009
In dieser Werkstatt war ich im Juli 2009 mit meinem B 200 Benziner zum Assyst A (kleine Inspektion). Ich bekam kurzfristig einen Termin, Ersatzwagen war kein Problem. Vor Ort wurde eine vorbildliche Dialogannahme durchgeführt. Außerdem wurde ich gefragt, ob ich auf das Auto warten wolle, da eine kleine Inspektion nicht lange dauern würde. Dieses Angebot nahm ich gerne an, konnte ich mir so doch die Kosten für den Ersatzwagen sparen. Nach einem kurzen Spaziergang zum Vertreiben der Zeit wurde mir im Autohaus Kaffee gereicht, darüber hinaus wurde ich mit Lesestoff (mehrere aktuelle Tageszeitungen) versorgt. Kurze Zeit später war dann alles erledigt. Der KD-Meister erläuterte mir anschließend, dass auf den Winter hin die Bremsen fällig würden, die nicht mehr bis zur nächsten Inspektion halten würden. Wie von mir gewünscht, waren die Wischerblätter vorne getauscht worden. Die von mir gewünschte Umstellung des Serviceintervalls auf 25.000 km, die laut Auskunft eines befreundeten MB-Meisters bei meinem Auto möglich ist, war hingegen nicht durchgeführt worden. Man wüsste nicht, wie. Ich unterstelle mal, dass man einfach kein Interesse hatte, sich mit diesem "Problem" zu beschäftigen. Immerhin wurden wenigstens 20.000 km eingestellt. Insgesamt war ich mit der gebotenen Leistung zufrieden. Das Preisniveau ist für einen MB-Betrieb akzeptabel, der Service gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt