Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lindhofstr. 16, 23795 Bad Segeberg
Telefon
04551 / 88030
Fax
04551 / 81736
Website
http://www.autohaus-hansa.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 1. Oktober 2009
Mit meinem E46 wurde ein ADAC-Werkstatttest bei dem Autohaus durchgeführt. Nach zwei Minuten war ich mir sicher, dass das Haus schon weiß, was ist. Mit den vielen kleinen Fehlerchen, die der Sachverständige eingebaut hat, dazu dieses Auto zum ersten Mal in der Werkstatt und eine Frau, die gerade mal weiß, wie der Wagen gestartet wird. Mit Gelassenheit und seeehr freundlich hat der Serviceleiter versucht, den großen Staunaugen zu erklären, wofür man Staubkappen auf Reifenventilen braucht (da fehlte zufällig eine). Auch das verschlissene Gummi auf dem ABS-Flüssigkeitsbehälter hat er mir gezeigt und gemeint, dass so etwas ja selten ist und der Deckel schon richtig undicht (sowas). Der Leihwagen war ein Z4 ("Wir haben gedacht, Sie können heute mal offen fahren in dem schönen Auto"). Alle Mitarbeiter waren besonders freundlich und aufmerksam. Ich war mir sicher, dass die alle ganz genau wissen, was läuft. Bis zu dem Moment, in dem ich nach Rechnungserläuterung (auch sehr ausführlich für´s Weibchen und Erklärung, dass die Kofferraumlampe kaputt war und die Gurtschnalle des Beifahrersitzes immer runterfällt, weil der Nuppsie komisch komisch fehlt usw.) sowie Bezahlung einmal aus dem Autohaus verabschiedet wurde und nach 1 Minute mit dem Sachverständigen wieder herein kam. Als der sich outete, herrschte so etwas wie gelassene Hektik. Offensichtlich war man sich doch nicht so sicher gewesen. Auch danach blieben die MA sehr freundlich (nicht höflich, sondern wirklich freundlich). Ich werde mit meinem BMW zu dieser Werkstatt wechseln, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen