Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dahlienstr. 3, 23795 Bad Segeberg
Telefon
04551 / 94798
Fax
04551 / 94758
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 16. Dezember 2011
Meine Familie und ich haben dort schon mehr als 5Autos gekauft ich selber 2. Leihwagen stand immer kostenlos zur Verfügung und auch bei Repararturarbeiten wurde oft vieles auf Kulanz gemacht bzw die Kosten haben immer gestimmt Vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 7. September 2011
Wer von einem alternen Macho überheblich beraten werden möchte und im Nachinhein dafür nicht einmal Service erfahren möchte, kann dort gern hinfahren. Die Mechaniker sind sehr komptent und freundlich. (Mehr hat das Autohaus nicht zu bieten!) Allerdings muss man erst am Vorzimmer vorbei. Mir ein Auto für gutes Geld verkaufen und sich dann aus jeglicher Verantwortung ziehen - unfassbar! Es gab nicht ein Entgegenkommen. Dort werde ich sicher nie wieder ein Auto kaufen - selbst, wenn ich ein ausgestelltes Model unbedingt haben möchte (so wie beim letzten Mal). Ich kann einen Kauf dort absolut nicht empfehlen! Für mehr Infomationen zu meiner Situation bzw. Situationen gern nachfragen..ich erläutere dann mehr.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 8. August 2011
Authaus Eggers ist seit mehr als 10 jahren meine Stammwerkstatt. Immer freundlich, schnell, zuvorkommend und im Verhältnis zu anderen Werkstätten preiswert, flexibel. Bei Bedarf bekommt man immer ein Ersatzfahrzeug, oft wird der wagen nach Reparatur oder Inspektion zu hause vorbeigebracht. Fachlich sehr gute Konpetenz. Kann ich unbedingt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten