12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alt Rensefeld 13, 23611 Bad Schwartau
Telefon
0451 / 281661
Fax
0451 / 24317
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 1. März 2016
Sehr professionell,mein "Exote "wurde ruck zuck instandgesetzt'der Preis blieb im Rahmen und es wurden nur Markenersatzteile eingebaut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.9 von 5
, 14. August 2014
-Kein Kostenvoranschlag, im Gegenteil, die Rechnung wird zur "Überraschung" -Rechnung wurde nicht erklärt -Kein Ersatzwagen -Langer Aufenthalt in der Werkstatt -Gab keine Rückfragen zu erhöhten Kosten, wie auch, scheint immer ein Rätsel zu sein was es kosten wird, auf auf mehrfache Nachfrage -Trotzdem immer sehr nett Insgesamt: Sehr nett, aber teuer! Nö, nicht nochmal.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. September 2013
- Der Kostenvoranschlag wurde um 23 % unterboten. - Der Service war hervorragend und freundlich. - Das Auto war nach zwei Stunden abholbereit, obwohl mein Ersatzreifen erst aus Lübeck geliefert werden musste. - Ich habe zusätzlich kostenlos Öl nachgefüllt bekommen. - Ich halte die Werkstatt für sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.9 von 5
, 20. August 2013
Schnelle Reperatur und super Service, und dabei noch preislich ungefähr 25% günstiger als der Kostenvoranschlag der Vetrtragswerkstatt. Auch der Termin konnte recht kurzfristig gemacht werden, was mir sehr wichtig war. Das Auto läuft wieder gut, und der freundliche Service hat mir wirklich den Tag gerettet. Gerne wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.2 von 5
, 13. Dezember 2009
War mit unserem Wagen liegengeblieben und brachte ihn in diese Werkstatt (war um die Ecke). Leider wurde hier bei der Diagnose nach Schema F (Motorausleseprotokoll) vorgegangen. Mit ein wenig Nachdenken hätte man hier viel Kosten sparen können, wie mir ein Fachmann (Innungsobermeister) später bestätigte. Unnötiger Einbau neuer Zündspule und Zündkabel - der Wagen läuft nach Reparatur des eigentlichen Schadens in einer anderen Werkstatt nun wieder einwandfrei mit der alten Spule und den alten Kabeln -, sowie Einfüllen eines sehr teureren Motoröls (> 100 € ! für 4,5 Liter), welches aber beim Testlauf wegen des nicht gefundenen und immer noch vorhandenen eigentlichen Fehlers (Kolbenfresser) mehrheitlich verbrannt wurde. Auf mehrere Einigungsangebote hinsichtlich der unnötig eingebauten Teile und der entstandenen Kosten ging die Werkstatt leider überhaupt nicht ein. Traurigerweise hatte auch der zuständige Innungsobermeister des Kreises OH nicht die Chuzpe, dem Werkstatteigentümer hier einmal die Grenzen aufzuzeigen und im Sinne der Kundenzufriedenheit und -fairness zu vermitteln. Habe inzwischen auch von anderen ehemaligen Kunden dieser Werkstatt erfahren, die mit dem Gefühl überhöhter Rechungen Ihre Autos abgeholt haben. Nicht zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen