Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grüner Weg 4, 23611 Bad Schwartau
Telefon
0451 / 21280
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 5. Oktober 2015
Vielen Dank für euren guten Service. Bin sehr zufrieden bei euch. Super Beratung, sehr freundlich. Preis/Leistung passt! Einfach Empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 8. April 2009
Bin seit Jahren mit diversen Fahrzeugen Kunde bei Schubert und kann bisher nur Positives berichten. Lasse dort hauptsächlich TÜV/AU (PKW, Motorrad, Womo) machen und habe dort auch schon Gutachten für Oldtimerzulassung (H-Kennzeichen) bekommen. Ansonsten das Übliche: Bremsen, Zahnriemen, Ölwechsel, Auspuff. Schnell, kompetent und unkompliziert wurde bisher alles über die Bühne gebracht. Korrekte Preise und ganz freundlicher Service - im Notfall auch mal schnell zwischendurch. Bekannten, denen ich die Werkstatt empfahl waren bisher auch zufrieden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 23. Mai 2008
Ich wollte dort ein Gewindefahrwerk einbauen lassen und habe mich am günstigen Preis orientiert. Zumal wurde diese Werkstatt auch empfohlen. Bei der Abholung des Fahrzeug viel mir sofort eine Fehlermeldung im Kombiinstrument auf. Bremsenstörung. Auf Nachfrage wurde gesagt ich solle zu Audi fahren und es kontrollieren lassen. Dabei wurde festgestellt, das beim Einbau an der Hinterachse das Kabel vom ABS-Sensor beschädigt und nur leihenhaft gelötet und mit Isolierband umwickelt wurde. Als ich mit diesem Ergebnis zur Werkstatt zurückfuhr, kam dann doch noch die Wahrheit auf den Tisch. Es wurde wirklich beim Einbau beschädigt und für mich versucht es zu vertuschen. Als zweites Problem kam noch dazu, dass die Höhenverstellung an der Hinterachse nicht nach Vorgabe des Herstellers eingestellt wurde. Es war auf maximale Tiefe geschraubt, was nicht fahrbar und auch nicht TÜV erlaubt ist. Musste auch noch geändert werden. Für mich am Ende eine Werkstatt, welche zwar billig ist, aber keine gute Arbeit leistet. Ich werde diese weder weiterempfehlen noch jemals wieder aufsuchen.