12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lübecker Str. 77, 23611 Bad Schwartau
Telefon
0451 / 48050
Fax
0451 / 4805
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 20. Juni 2009
Autohaus Hansa Lübeck ist leider nicht zu empfehlen. Für einen normalen Ölservice wir dem geneigten Kunden ein Literpreis von EUR 23,49 zzgl.19% MwSt. abgeknöpft. Das sind ganz klare Abzockpreise.Berücksichtigt man, was so ein Vertragshändler im Einkauf für sein Öl bezahlt. Zudem ist das Personal inkompetent. Bis heute weiß ich nicht was für ein Öl mein Fahrzeug nun erhalten hat. Zudem wurde bei dem gleichen Termin ein Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt. Nach einigen Wochen habe ich den BC gecheckt und siehe da, selbiger meldete das ein Bremsflüssigkeitswechsel ansteht. Also wieder hin zum Autohaus Hansa. Die Aktion kostete meine Zeit und mein Geld. Bei den Freudenhauspreisen eine Unverschämtheit. Das ist nicht der einzige Vorfall dort. Es werden einem auch gern komplett neue Bremsen aufgeschwatzt, obwohl neue Scheiben überhaupt nicht notwendig wären usw.usw. Be careful !
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt