Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leimbacher Str. 120, 36433 Bad Salzungen
Telefon
03695 / 55600
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 12. Januar 2016
Hallo, ich habe dort leider keine positive Erfahrungen machen dürfen, nach einer Reparatur am Motor die ich anfänglich als erfolgreich eingestuft hatte, entstand nach kurzer Zeit mit geringer Laufleistung mehr oder weniger ein Motorschaden. Diese Reparatur habe ich sicherheitshalber von einer anderen Audiservicestation ausführen lassen, man konnte den vorliegenden Schaden mit Hilfe der Reparaturdatenbank des Wagens relativ eindeutig in Verbindung bringen. - ich bat telefonisch um ein Gespräch > negativ - ich bat vor Ort um ein Gespräch > negativ - nun wendete ich mich an die zuständige Schiedsstelle der KFZ Innung und auch diese bekam eine Absage zur Zusammenarbeit ( das erleben die dort auch nicht so oft) - nun wendete ich mich an Audi direkt und schilderte ausführlich mit einer Bilderdokumention die Thematik und dann wurde mir in einem fast 20 – minütigen Telefongespräch wirklich echt freundlich mitgeteilt, dass Sie als Hersteller da leider auch nichts machen können und ich möchte doch bitte nicht so enttäuscht sein und ich sollte doch nach Möglichkeit nicht schlecht über die Marke denken, reden oder schreiben ….......ups ;-)
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. März 2009
Habe meinen A4 in der Werkstatt gehabt. Sehr kundenfreudliche Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Fahrzeug war pünktlich fertig und sauber und gewaschen. Großes Lob an Herrn Hartmann, der sehr große fachliche Kompetenz besitzt!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag