Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schötmarsche Str. 16, 32107 Bad Salzuflen
Telefon
05222 / 707852
Fax
05222 / 707855
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 30. September 2015
Ich kenne Fa. Wöhler seit Jahren als Partner unserer Firmentransporter. In der Zeit konnte ich mich nie über irgendetwas beklagen. Kleinigkeiten wurden schnellstens behoben. Inspektionen und TÜV wurden auch dort gemacht. Jetzt habe ich auch mein Privatauto bei Wöhler gekauft. Seit > 4 Jahren fahre ich jetzt FIAT und ich muss sagen, das meine Tochter mittlerweile 2 FIATs gefahren hat oder fährt. Auch mein Freund und Nachbar hat einen 500er bei Wöhler gekauft. Es ist eben alles etwas persönlicher. Bis dato fühle ich mich gut aufgehoben dort und es ist zu hoffen, dass das so bleibt. Ich kann mich auch immer darauf verlassen, dass man auf z.B. mangelhafte Reifen o.Ä. aufmerksam gemacht wird. Auto bringen und abholen ist kein Problem. Das hatte ich bei wesentlich größeren Autohäusern schon wesentlich schlechter.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt