Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sylbacher Str. 199, 32107 Bad Salzuflen
Telefon
05232 / 95440
Fax
05232 / 954445
Website
http://www.weege.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 5. Februar 2010
Ich habe mir im Juni bei der Firma einen Ford Mondeo Titanium gekauft und habe direkt danach eine lange "Mängelliste" geschrieben, die auf Gewährleistung von denen abgearbeitet werden sollte...u.a. war der Kondensator der Klimaautomatik defekt und viele kleine Sachen. Am nächsten Tag, nachdem ich meinen Wagen also in die Werkstatt gebracht hatte, rief mich ein gewisser Herr L. an und meinte, mein Wagen hätte einen Kratzer vorne an der Stoßstange, aber das wäre auf KEINEN Fall jemand von denen gewesen. Unfassbar!! Ich habe den Wagen in einem optisch einwandfreien Zustand dahingestellt und der Herr L. wollte mir erzählen, den hätte ich mit der Schramme so dahingestellt. Frechheit! Und der Kratzer entpuppte sich dann als eine Megaschramme! Vom Kotflügel bis fast zum Nummernschild nach vorne! Offensichtlich ganz frisch! Und mein Wagen hatte auch 9 km mehr aufm Tacho, als am Tag vorher, wo ich ihn bei der Firma abgestellt hatte!! Es ist eine unfassbare Frechheit, dass Herr L. mir das unterjubeln wollte, aber das habe ich mir nicht gefallen lassen. Ich habe Fotos gemacht und mit einem Anwalt gedroht. Schließlich stand Herr L. in der Beweispflicht, dass ich das gewesen sein soll. Herr L. verstrickte sich auch in Widersprüche als er meinte, der Wagen sei nur vom Hof in die Werkstatt bewegt worden...aha 9 km..vom Hof in die Werkstatt rein...ja ne.. Mein Wagen musste noch wegen der Mängelliste in der Werkstatt bleiben und ich meinte unter Zeugen (!) ausdrücklich, dass an der Schramme auf keinen Fall was gemacht werden sollte! Nach dem Wochenende rief ich an und wollte wissen, ob ich den Wagen nun holen könnte, da sagte Herr L. allen Ernstes "Der Wagen steht beim Lackierer" Waaas?? ich habe doch ausdrücklich gesagt.. unglaublich.. Naja, dies zeugte jedoch davon, dass er sich doch irgendeiner Schuld bewusst gewesen sein muss, denn..wenn einer aus der Firma das nicht war mit der Schramme, WIESO wird der Wagen dann OHNE meinen Auftrag zum Lackierer gebracht??? Ich habe dafür natürlich keinen Cent bezahlt und auch nichts für die Behebung der ganzen Mängel. Aber Herr L. hat es versucht mir unterzujubeln, eine Frechheit die kaum in Worte zu fassen ist!! Ich bin seitdem nie wieder dort gewesen! Nun habe ich festgestellt, dass die Folie von den getönten Scheiben hinten (was ich vor dem Kauf noch hab machen lassen von denen bzw deren externer Firma die sowas macht) sich wieder löst!! Nach etwas über einem halben Jahr! Unglaublich dieser Laden! Ich empfehle dieses Autohaus/Werkstatt auf gar keinen Fall.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 19. September 2008
Ich wollte mit meine focus Bj. 99 eine Rostsschutzgarantie und Inspektion machen aber eine gewisse Herr L. wollte mir erst 3 Wochen eine Termin geben weil er jetzt keine zeit habe(komisch außer mir und seine Tasse Kaffee war niemand da) egal, aber so lange wollte ich nicht warten, bin zur nächste Konkurrenz gefahren promt habe ich für Nächste Tag ein Termin gekriegt. Das nennt ich mal eine gute Service. Ich fahre lieber länger um eine gute Service zu kriegen als so abgespeist zu werden.