12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Buchrain 4, 79713 Bad Säckingen
Telefon
07761 / 92940
Fax
07761 / 929440
Website
http://www.autohaus-bad-saeckingen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 4. September 2015
Autokauf: Wäre der Preis nicht so niedrig gewesen, hätte ich das Auto niemals hier gekauft. Wartezeit auf ein Gebrauchtwagen: 6 Wochen!!! Keinerlei Infos durch den italienischen Verkaufsberater, der mir seinen internen Fragebogen nicht ausgehändigt, sondern ihn selbst schreibt. (Machen vermutlich alle so - transparenz ist etwas anderes). Nach dem Kauf bekomm ich 0 Rückmeldung auf jegliche Fragen. Hier werde ich nie wieder hin gehen und auch es niemandem Empfehlen. (Vielleicht sind die anderen Verkaufsberater anders, kann ich jedoch nicht sagen)
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben