12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Südstr. 9, 31812 Bad Pyrmont
Telefon
05281 / 93940
Fax
05281 / 9394385
Website
http://www.bielefeld.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

3.8 von 5
, 7. November 2013
FAhrzeug wurde sogar gewaschen (obwohl lediglich Reifenwechsel). Kaffee schmeckt gut. Alles in allem ein super Service!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 4. Oktober 2010
Hallo Leute, Ich war im Jahre 2009 zur Inspektion bei der DaimlerChrysler AG in Bad Pyrmont. Bei der Inspektion wurde festgestellt, das mein Unterboden und der Querlenker verrostet waren ( W210 noch fragen?) Der Unterboden wurde dann auf Kulanz entrostet und versiegelt, beim Querlenker sagte man mir der wäre Krumm und müßte ersetzt werden. Diese wollte ich nicht und der QL wurde wieder eingebaut. Nun muste ich vor kurzem feststellen, das meine Leuchtweitenregulierung nicht mehr funktionierte. Ich also in die Werkstatt nach Hannover und da wurde festgestellt, das man den Sensor am vorderen Querlenker nicht wieder angeschraubt hatte. Da mein Auto über ein Saison Kennzeichen verfügt bin ich also seit der Inspektion nicht mehr im Dunkeln gefahren, weshalb ich es nicht bemerkte, das die LWR nicht ging. Da es ja eindeutig Fusch der Werkstatt in Bad Pyrmont war, wollte ich von denen eine Stellungnahme dazu bekommen und was glaubt Ihr??? Nichts, man bekommt auf Emails keine Antworten und am Telefon wird man nur vertröstet. Das ist eine absolute Dreistigkeit, was bilden die sich bei Mercedes bloss ein? Ich kann jedem nur raten einen Bogen um diesen Betrieb zu machen, dabei war ich bei der Inspektion noch mit der Arbeit und den Leuten sehr zufrieden. Aber die Qualität einer Werkstatt zeigt sich halt erst, wenn man mal Probleme hat. Falls es jemanden gibt der mir eine Mercedes Werkstatt in Hannover oder Umkreis empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten