Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lily-Braun-Str. 14, 23843 Bad Oldesloe
Telefon
04531 / 174501
Fax
04531 / 174511
Website
http://www.kickbusch.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 26. September 2007
War früher Familienbetrieb und zu diesem Zeitpunkt war es deutlich besser, wurde ca. 2005/2006 in den Mischkonzern "Autohansa" eingemeindet. Beim Besitzerwechsel wurden offensichtlich gleich sämtliche alten Mitarbeiter vergrault. Werkstattmeister usw. haben das Haus verlassen oder sich selbstständig gemacht. Seitdem ist der Laden eine austauschbare Werkstatt in der Hansa-Gruppe geworden. Zum Glück haben sich zwei der Meister in der Nähe niedergelassen... bin also weiterhin mit meinem Fahrzeug in vertrauten Händen. Qualität/Service der Werkstatt ohne Zweifel i.O., es fehlt halt jetzt das persönliche. Schade eigentlich.